Aus Scrabblesteinen der Begriff "Leichte Sprache"

Leichte Sprache

FiB ist ein Haus für Familien und Einzelpersonen. Es gibt viele Angebote für Kinder und Erwachsene.

Angebote für Eltern und Babys
Eltern-Start Kurse für Eltern mit Babys von 0 bis 1 Jahr
Diese Kurse sind kostenlos.

Angebote für Kinder
Kinder können schwimmen, krabbeln, turnen und basteln.
Später können Kinder auch tanzen und raufen.
Familien gehen zusammen in den Wald und erleben Abenteuer.

Angebote für werdende Eltern
Es gibt Kurse in der Schwangerschaft und nach der Geburt.

Angebote für Erwachsene
Erwachsene können Sport machen.
Hier eine auswahl: Es gibt Yoga, Wassergymnastik und Fitnesskurse.

Kurze Kurse
Es gibt kurze Kurse zu Kunst, Musik oder Gesundheit.

Kurse suchen
Oben auf der Seite ist ein Feld mit einer Lupe.
Dort kannst du Kurse suchen.

Wo finden die Angebote statt?
Viele Angebote sind in
Bensberg
Bergisch Gladbach
Moitzfeld
Köln-Dellbrück
Köln-Brück
Köln-Merheim
Köln-Mülheim

Kontakt
Du kannst uns anrufen oder schreiben:
FiB Bensberg: 02204 40 44 50
FiB Köln: 0221 9777 46 90
E-Mail: info@fibev.de

Unsere Büros
Bensberg
Sattlerweg 8, 1. Stock, 51429 Bergisch Gladbach
Es gibt einen Aufzug.
Köln
Waltherstr. 49-51, Haus 31, 1. Stock, 51069 Köln-Dellbrück
Es gibt einen Aufzug.

Wir freuen uns auf dich! 

Unser Internetauftritt verwendet Cookies für Analyse- und Marketingzwecken. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Weitere Informationen finden Sie hierzu in unseren Datenschutzhinweisen.